BOMBENWEINE Bestellformular

Mas Becha Barrique Frankreich Rotwein Mas Becha 2018 0.75l
Mas Becha Barrique Frankreich Rotwein Mas Becha 2018 0.75l

Mas Bécha Barrique

CHF 23.67
Château Mire l`Étang Cuvée des Ducs de Fleury Frankreich Rotwein
Château Mire l`Étang Cuvée des Ducs de Fleury Frankreich Rotwein

Château Mire l`Étang Cuvée des Ducs de Fleury

CHF 18.47
Mas Janeil Rouge
Mas Janeil Rouge

Mas Janeil Rouge

CHF 23.11
Château Mire l'Étang Le Gris Rosé Frankreich Roséwein
Château Mire l'Étang Le Gris Rosé Frankreich Roséwein

Château Mire l'Étang Le Gris Rosé

CHF 12.90
Domaine de la Pertuisane Le Nain Violet Frankreich Rotwein Domaine de la Pertuisane
Domaine de la Pertuisane Le Nain Violet Frankreich Rotwein Domaine de la Pertuisane

Domaine de la Pertuisane Le Nain Violet

CHF 35.28
Domaine Singla El Serrat III
Domaine Singla El Serrat III

Domaine Singla El Serrat III

CHF 39.83
parallax

Kundenfeedbacks zur letzten Online Degustation 

Ich hatte noch nie eine so gute, perfekte und persönliche Weinberatung. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern! Wenn sie wieder gleich durchgeführt wird, dürfte der Erfolg wieder gross sein!! Einziges Problem, das ich hatte: ich wusste nicht genau wo und wie ich Bemerkungen hineinschreiben konnte! Das Problem liegt aber vermutlich nur bei mir!

Es war so gut präsentiert, dass ich vorschlagen würde, die Degustation noch ein bisschen in die Länge zu ziehen. Das ist aber absolut keine Kritik, sondern lediglich eine persönliche Meinung. Ich fand die ganze Suche wirklich nur super gut und professionell gestaltet.
Danke und BRAVO!

War eine Super Idee! Kompliment und weiter so!  Sendezeit sollte noch etwas in die Länge gezogen werden.

Blog

Portwein aus dem Roussillon? Ein Vergleich zweier Welten… Frankreich und Portugal

Dec 10, 2020 Manuel Bischof

Gerade jetzt zur Adventszeit werden die süsslichen, kräftigen Weine wieder beliebter. Der wohl bekannteste Vertreter dieser Art Wein dürfte der Port sein. Wer kennt ihn nicht. 

Das etwas andere Winzerfestvial 2020

Oct 12, 2020 Manuel Bischof

Ein sehr spezielles Jahr... Zum ersten Mal seit Jahren, dürfen uns die Winzer aus dem Languedoc nicht in Sulgen besuchen. Wir wollen diesen einmaligen Event nicht absagen und haben unserer Kreativität vollen Lauf gelassen. Wir kehren das Ganze um und bringen unsere Winzer zu Ihnen ins Wohnzimmer.

Besuch bei Charles Perez

Jul 19, 2020 Manuel Bischof

Besuch bei Charles Perez Ich muss es nach einem Besuch bei Charles Perez jedes Mal wieder sagen: hervorragende Weine, und dies nicht durch Zufall. Mas Becha sollte einfach einen fixen Platz im Weinkeller haben. Auf dem Rückweg diskutierten Martin und ich, was für ein unglaublicher Erfolg dieser charismatische und eigenwillige Mann doch erreicht hat – weltbekannt, und alles, ohne sich dem Trend anzupassen…