Weindegu@home vom 11.-14. März 2020

JETZT TEILNEHMEN

Leider entfällt die Schlaraffia auch dieses Jahr.
Deshalb präsentieren wir dir unsere Weindegu@home Aktion vom 11.-14. März 2020. Wir werden an allen vier Tagen für dich online verfügbar sein, um mit dir eine LIVE-Degustation durchzuführen. Es handelt sich um ein Deguset von 15 Weinen zum sensationellen Preis von CHF 19.-. Bei weiteren Fragen findest du weiter unten einen kleinen FAQ Bereich. 

Degusations Überblick

Weindegu@home Paket - 11.-14. März 2021
Weindegu@home Paket - 11.-14. März 2021

Weindegu@home Paket - 11.-14. März 2021

CHF 17.64
Während 4 Tagen sind wir in 4 verschiedenen online Degustationsräumen für euch verfügbar. Degustiere gemeinsam mit uns ein Set von 14 Weinen und einem Überraschungsgeschenk.




Roséweine in der Degustation

Château Mire l'Étang Le Gris Rosé Frankreich Roséwein
Château Mire l'Étang Le Gris Rosé Frankreich Roséwein

Château Mire l'Étang Le Gris Rosé

Domaine Prade Mari Le Rubis des Garrigues Rosé
Domaine Prade Mari Le Rubis des Garrigues Rosé

Domaine Prade Mari Le Rubis des Garrigues Rosé

Rotweine in der Degustation

Mas Becha Barrique Frankreich Rotwein Mas Becha 2018 0.75l
Mas Becha Barrique Frankreich Rotwein Mas Becha 2018 0.75l

Mas Bécha Barrique

Château Mire l'Étang Cuvée Tradition Frankreich Rotwein
Château Mire l'Étang Cuvée Tradition Frankreich Rotwein

Château Mire l'Étang Cuvée Tradition

Bruno Andreu Petit Verdot Frankreich Rotwein Languedoc Preiswert
Bruno Andreu Petit Verdot Frankreich Rotwein Languedoc Preiswert

Bruno Andreu Petit Verdot

Domaine de la Pertuisane Le Nain Violet Frankreich Rotwein Domaine de la Pertuisane
Domaine de la Pertuisane Le Nain Violet Frankreich Rotwein Domaine de la Pertuisane

Domaine de la Pertuisane Le Nain Violet

Weissweine in der Degustation

Chateau de Pinet Picpoul Vieilles Vignes
Chateau de Pinet Picpoul Vieilles Vignes

Château de Pinet Picpoul Vieilles Vignes

Mas de la Devèze Malice Blanc Frankreich Weisswein Mas de la Devèze
Mas de la Devèze Malice Blanc Frankreich Weisswein Mas de la Devèze

Mas de la Devèze Malice Blanc

Abbaye Fontfroide Ocellus
Abbaye Fontfroide Ocellus

Abbaye Fontfroide Ocellus

Chateau Guilhem Grand Vin Blanc Frankreich Weisswein
Chateau Guilhem Grand Vin Blanc Frankreich Weisswein

Château Guilhem Grand Vin Blanc

Weindegu@home Tres Hombres Rum Paket
Weindegu@home Tres Hombres Rum Paket

Weindegu@home Tres Hombres Rum Paket

CHF 7.43
Während 4 Tagen sind wir für dich in einem Online Degustationsraum verfügbar um den Tres Hombres Rum gemeinsam mit dir zu degustieren.

FAQ - häufig gestellte Fragen

Languedoc Weine GmbH

Kundenfeedbacks zur letzten Online Degustation 

Ich hatte noch nie eine so gute, perfekte und persönliche Weinberatung. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern! Wenn sie wieder gleich durchgeführt wird, dürfte der Erfolg wieder gross sein!! Einziges Problem, das ich hatte: ich wusste nicht genau wo und wie ich Bemerkungen hineinschreiben konnte! Das Problem liegt aber vermutlich nur bei mir!

Es war so gut präsentiert, dass ich vorschlagen würde, die Degustation noch ein bisschen in die Länge zu ziehen. Das ist aber absolut keine Kritik, sondern lediglich eine persönliche Meinung. Ich fand die ganze Suche wirklich nur super gut und professionell gestaltet.
Danke und BRAVO!

War eine Super Idee! Kompliment und weiter so!  Sendezeit sollte noch etwas in die Länge gezogen werden.

Blog

Portwein aus dem Roussillon?  Ein Vergleich zweier Welten… Frankreich und Portugal

Portwein aus dem Roussillon? Ein Vergleich zweier Welten… Frankreich und Portugal

Dec 10, 2020Manuel Bischof

Gerade jetzt zur Adventszeit werden die süsslichen, kräftigen Weine wieder beliebter. Der wohl bekannteste Vertreter dieser Art Wein dürfte der Port sein. Wer kennt ihn nicht. 

Hoher Winzerbesuch in der Schweiz – François Lurton

Hoher Winzerbesuch in der Schweiz – François Lurton

Nov 06, 2020Manuel Bischof

Fast ein Phantom und trotzdem kennen ihn alle in der Weinszene. Wir wollten das Phantom persönlich kennen lernen und es war ein echt spannendes Abenteuer. François Lurton François Lurton, der aus einer der einflussreichsten Familien von Bordeaux stammende Weinpionier besuchte...

Das etwas andere Winzerfestvial 2020

Das etwas andere Winzerfestvial 2020

Oct 12, 2020Manuel Bischof

Ein sehr spezielles Jahr... Zum ersten Mal seit Jahren, dürfen uns die Winzer aus dem Languedoc nicht in Sulgen besuchen. Wir wollen diesen einmaligen Event nicht absagen und haben unserer Kreativität vollen Lauf gelassen. Wir kehren das Ganze um und...

Besuch bei Charles Perez

Besuch bei Charles Perez

Jul 19, 2020Manuel Bischof

Besuch bei Charles Perez Ich muss es nach einem Besuch bei Charles Perez jedes Mal wieder sagen: hervorragende Weine, und dies nicht durch Zufall. Mas Becha sollte einfach einen fixen Platz im Weinkeller haben. Auf dem Rückweg diskutierten Martin und ich,...