Einladung zum Wein-Open-Air

Diese Degustation findet im Freien, unter Dach statt. Dies bei jedem Wetter, somit sind alle Weingeniesser, Weingeniesserinnen bei uns herzlich willkommen und wir können trotzdem alle Massnahmen in lockerer Atmosphäre einhalten. Wir werden uns einiges einfallen lassen und dafür sorgen, dass es Euch auf keinen Fall kalt wird. Ein Problem, das wir noch lösen müssen ist die Frage, wie wir die Weine auf die richtige Temperatur bringen, denn es gibt zwar Weinkühler, aber keine Weinheizer… lasst Euch überraschen…

Was erwartet Euch? 

Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass wir nun auch die fantastischen Weine von Séverine Bourrier (Château de l’Ou) ins Sortiment aufnehmen konnten. Somit haben wir es tatsächlich geschafft, die Besten der Besten aus dem Roussillon zu unseren Partnern zu machen, und gerne möchten wir Euch diese vier Top-Weingüter näherbringen. Natahlie Hugues und Séverine Bourrier werden die lange Reise aus dem Nord-Katalan auf sich nehmen und uns vor Ort besuchen. Wir werden Euch exklusiv an diesen beiden Tagen das jeweils ganze Sortiment der folgenden Winzer präsentieren und zu Spezialstpreisen anbieten: 

Winzer bei uns vor Ort

Nathalie Hugues - Mas de la Devèze

Séverine Bourrier - Château de l'Ou

Weine vor Ort

Charles Perez - Mas Bécha

Richard & Sarah Case - Domain de la Pertuisane

Da der Anlass im Freien stattfindet, braucht es kein Zertifikat, und wir können trotzdem für Ihre Sicherheit garantieren.