Lebensfreude fördert unser aller Wohlbefinden… grade in solchen Zeiten

Geschätzte Wein-GeniesserInnen

Neuer Shop und neues Einkaufserlebnis

Wir waren sehr kreativ, um euch etwas Lebensfreude bieten zu können. Besuche uns im neu gestalteten, wunderschönen Weinshop und lassen dich von unserem neuentwickelten Einkaufskonzept überraschen. Du klingelst, wir holen dich ab und freuen uns dich bei uns zu begrüssen – so können wir unsere Kunden und Mitarbeiter optimal schützen und beraten.

Wir erweitern deshalb unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:      08.30 – 11.30 / 14.00 – 18.00
Samstag:                      14.00 – 16.00

«Winzerfestival» … «neu als Kleinstevent»

Dieser Event findet statt, jedoch nur in kleinstem Rahmen und grösstenteils sitzend, dafür ist das Ganze viel Persönlicher. Aufgrund der neuen Entscheidungen vom BAG können wir keine unangemeldeten Besucher für die Degustation vom 21.- 24. Oktober empfangen. Melde dich doch noch an, es wäre schön, dich bei uns zu sehen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ihr Languedoc Weine Team

Bleibt gesund!