DER ERSTE erfrischende OKZITANISCHE COCKTAIL

ZWEI HISTORISCHE HÄUSER REVOLUTIONIEREN DIE IDEE DES APERITIFS

ANTECH und KINA KARO haben ihr Know-how kombiniert, um eine lokale, natürliche (keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe) und unverwechselbare Alternative zu industriellen Cocktails anzubieten.

Eine erfrischende Mischung aus luftigen Limoux-Blasen und einem zart gewürzten Corbières-Likör, das ist endlich ein "French Spritz"! 

ANTECH PARDI - 1 Set à 3 Flaschen

Antech Pardi
Antech Pardi

Antech Pardi

CHF 64.06

PARDI - LE SPRITZ À LA FRANCAISE

Zwei renommierte und traditionsreiche Unternehmen produzieren den neuen PARDI «Spritz à la Française».

Der Schaumweinhersteller Antech in der Region Limoux gilt als einer der traditionsreichsten Schaumweinproduzenten der Region. Françoise Antech ist die sechste Generation die das Unternehmen führt und die siebte Generation ist bereits im Unternehmen tätig – Baptiste Gazeau, der Sohn von Françoise. Das Team Françoise und Baptiste haben den Pardi initiiert und sie sind höchst erfolgreich in Frankreich mit diesem Produkt. Sie kreierten als passendes Puzzleteil von diesem Projekt den Schaumwein PARDI Extra Brut.

Gemeinsam mit der Distillerie Kina Karo, die ebenfalls bereits seit 1928 existiert, wurde in einer mehreren Monate langen Arbeit der Pardi Likör hergestellt. Hunderte von Degustationen waren nötig, bis der perfekte Geschmack erreicht wurde. Nun ist er da der Pardi – Spritz à la Française – 100% natürlich hergestellt, ohne chemische Zusatzstoffe und ein hochklassiger Schaumwein. Ein einmaliges Geschmackserlebnis!